Images tagged "garten"

No Comments to “Images tagged "garten"”

  1. By Achim Rode, 2. August 2010 @ 18:11

    Hi ihr Beiden!
    Verfolge alles was ihr schreibt mit eure tollen Momentaufnahmen. Wäre so gern dabei!! Grüße euch herzlich zurück,muß euch auch sagen,daß ich traurig bin,diese Reise nicht mit euch zu machen! Ich weiß,daß es lustig geworden wäre mit uns Dreien.

    Macht weiter so!!
    Achim

  2. By Andreas Lütje, 3. August 2010 @ 13:02

    Keine Fotos? Die wollten bestimmt lieber ihre Ansichtskarten verkaufen…. 🙂

    Gute Reise weiterhin!

  3. By Ronny, 5. August 2010 @ 16:20

    Ich weis gar nicht was ihr habt. Ich wohn gern hier und im Sommer ist es super, nur im Winter ist es etwas trostlos.

  4. By Nico, 6. August 2010 @ 19:36

    Da warste bei mir und hast nichtmal angerufen? 🙂

  5. By Sebi, 6. August 2010 @ 19:56

    Ja, das mit der Zeit ist immer so eine Sache auf der Reise… Beim nächsten Besuch ruf ich aber auf jeden Fall durch 🙂